TIMUG e.V. Bonn - Vorstand: PD Dr. U. Fries SCHULUNGEN

Lebendig,
intensiv,
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Frau Herr Dr. Prof. PD   Andere Anrede

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Mein beruflicher Status:



Zum AUFBAU-Kursprogramm Tübingen
Zum GRUND-Kursprogramm Ophthalmologie
Zum Ultraschall-Techniker-Kursprogramm (MTK)


Verpflegung:

Ich bleibe zum Mittagessen am Samstag
Ich esse Vegetarisch
Ich esse Fleischkost
Anmerkungen zur Verpflegung:
Bemerkungen:
Falls Sie spezielle Wünsche (z.B. Fahrgemeinschaftssuche) oder Fragen haben, lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne.


Kursformalia und Bezahlung:

Die Kursgebühr beträgt für alle TeilnehmerInnen 360,00 € inklusive MwSt. Bei kurzfristigen Anmeldungen ab 4 Wochen vor Kursbeginn erheben wir eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 €.

WICHTIG: Alle Anmeldungen sind verbindlich. Die von Ihnen zu entrichtende Kursgebühr wird zur kostendeckenden Organisation des Kurses fest eingeplant. Die verbindliche Reservierung Ihres Kursplatzes ist nur bei fristgemäßer Zahlungsabwicklung der Kursgebühr gewährleistet!

Sofern wir Ihnen zur Begleichung der Kursgebühr das Lastschriftverfahren anbieten und Sie durch Übermitteln Ihrer Bankdaten Ihre Einwilligung dazu gegeben haben, erfolgt der Einzug der Kursgebühr kurz vor Kursbeginn vom angegebenen Konto.
Wenn Sie die Überweisung als Zahlart ausgewählt haben, überweisen Sie uns bitte direkt nach Ihrer Anmeldung die halbe Kursgebühr auf unser Konto (Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail mit den Kontodaten), die zweite Hälfte der Kursgebühr überweisen Sie uns bitte bis 4 Wochen vor Kursbeginn.

Wenn Sie kurzfristig vom Kurstermin zurücktreten müssen, ist dies bis 4 Wochen vor Kursbeginn schriftlich per Post, E-Mail oder Fax möglich.Danach ist ein Abtritt vom Kurs aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich. Wenn Sie als Teilnehmer gebucht sind und nicht bis 4 Wochen vor Kursbeginn vom Platz zurücktreten, ist die volle Kursgebühr fällig und wird Ihnen - sofern Sie diese noch nicht bezahlt haben sollten - in jedem Fall in Rechnung gestellt (auch bei Nichterscheinen).

Bezahlweg:


Ihre Bankdaten für das Lastschriftverfahren:

Bank:
BLZ:
KtNr: 


Bitte die im jeweiligen Kursprogramm genannte Kurs-Kontonummer benutzen!
Für Grundkurs: TIMUG e.V.
Stichwort:Ultraschallkurs
Bank: Sparkasse Bonn
BLZ: 370 501 98
KtNr: 190 154 5812

Die Teilnehmerzahl ist wegen des Praktikums begrenzt.
In Kenntnisnahme dieser Anmeldung habe ich folgendes gelesen, verstanden und akzeptiert:

1) Durch meine beweiskräftig übermittelte Anmeldung (empfangsbedürftige Willenserklärung) und anschließende Konkludenz liegt ein Rechtsgeschäft mit Rechtsbindungswillen zwischen dem Kursteilnehmer und dem Veranstalter TIMUG e.V. vor.

2) Die Grundlage für die Teilnahme an unseren Kursangeboten sind die Kursformalia sind, die ich im Rahmen des Anmeldeverfahrens gelesen und akzeptiert habe.

3) Die erwähnten Kursformalia beinhalten explizit den Hinweis, dass eine Stornierung meiner Anmeldung nur bis vier Wochen vor Kursbeginn schriftlich erfolgen kann. Wenn ich als Teilnehmer gebucht bin und nicht bis 4 Wochen vor Kursbeginn vom Platz durch Stornierung zurücktrete, ist die volle Kursgebühr fällig und wird mir auch bei keiner erfolgten Teilnahmeals Stornogebühr in Rechnung gestellt.

4) Im Kurs wird gemäß DEGUM-Richtlinie physikalisches Grundwissen aus Optik und Ultraschall gelehrt und eingeübt.



Dies ist noch keine Buchungsbestätigung! Die verbindliche Buchungsbestätigung mit der gewünschten Zusage erfolgt erst nach Erhalt einer persönlichen E-Mail vom TIMUG-Kursbüro. Dies erfolgt in der Regel innerhalb von fünf Werktagen.

Bitte das Formular nur einmal absenden.


Die oben genannten Punkte 1-4 müssen alle vor dem Absenden akzeptiert werden.

Alle Angaben ohne Gewähr
© 2001TIMUG e.V., Bonn .
Gestaltung: C.Schwarz