Bemerkungen:
Falls Sie spezielle Wünsche (z.B. Fahrgemeinschaftssuche) oder
Fragen haben, lassen Sie es uns wissen, wir helfen Ihnen gerne.
Kursformalia und Bezahlung:
Die Kursgebühr beträgt für alle TeilnehmerInnen 360,00 € inklusive MwSt. Bei kurzfristigen Anmeldungen
ab 4 Wochen vor Kursbeginn erheben wir eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,00 €.
WICHTIG: Alle Anmeldungen sind verbindlich. Die von Ihnen zu entrichtende Kursgebühr wird zur
kostendeckenden Organisation des Kurses fest eingeplant. Die verbindliche Reservierung Ihres Kursplatzes
ist nur bei fristgemäßer Zahlungsabwicklung der Kursgebühr gewährleistet!
Sofern wir Ihnen zur Begleichung der Kursgebühr das Lastschriftverfahren anbieten und Sie durch
Übermitteln Ihrer Bankdaten Ihre Einwilligung dazu gegeben haben, erfolgt der Einzug der Kursgebühr
kurz vor Kursbeginn vom angegebenen Konto.
Wenn Sie die Überweisung als Zahlart ausgewählt haben, überweisen Sie uns bitte direkt nach Ihrer Anmeldung
die halbe Kursgebühr auf unser Konto (Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail mit den Kontodaten),
die zweite Hälfte der Kursgebühr überweisen Sie uns bitte bis 4 Wochen vor Kursbeginn.
Wenn Sie kurzfristig vom Kurstermin zurücktreten müssen, ist dies bis 4 Wochen vor Kursbeginn
schriftlich per Post, E-Mail oder Fax möglich.Danach ist ein Abtritt vom Kurs aus organisatorischen
Gründen nicht mehr möglich. Wenn Sie als Teilnehmer gebucht sind und nicht bis 4 Wochen vor
Kursbeginn vom Platz zurücktreten, ist die volle Kursgebühr fällig und wird Ihnen - sofern Sie diese
noch nicht bezahlt haben sollten - in jedem Fall in Rechnung gestellt (auch bei Nichterscheinen).
Bezahlweg:
Ihre Bankdaten für das
Lastschriftverfahren:
Bank:
BLZ:
KtNr:
Bitte die im jeweiligen Kursprogramm
genannte Kurs-Kontonummer benutzen!
Für Grundkurs: TIMUG e.V.
Stichwort:Ultraschallkurs
Bank: Sparkasse Bonn
BLZ: 370 501 98
KtNr: 190 154 5812
Die Teilnehmerzahl ist wegen des Praktikums begrenzt. In Kenntnisnahme dieser Anmeldung habe ich folgendes gelesen, verstanden und akzeptiert:
1)
Durch meine beweiskräftig übermittelte Anmeldung (empfangsbedürftige Willenserklärung) und anschließende Konkludenz liegt ein Rechtsgeschäft mit Rechtsbindungswillen zwischen dem Kursteilnehmer und dem Veranstalter TIMUG e.V. vor.
2)
Die Grundlage für die Teilnahme an unseren Kursangeboten sind die Kursformalia sind, die ich im Rahmen des Anmeldeverfahrens gelesen und akzeptiert habe.
3)
Die erwähnten Kursformalia beinhalten explizit den Hinweis, dass eine Stornierung meiner Anmeldung nur bis vier Wochen vor Kursbeginn schriftlich erfolgen kann. Wenn ich als Teilnehmer gebucht bin und nicht bis 4 Wochen vor Kursbeginn vom Platz durch Stornierung zurücktrete, ist die volle Kursgebühr fällig und wird mir auch bei keiner erfolgten Teilnahmeals Stornogebühr in Rechnung gestellt.
4)
Im Kurs wird gemäß DEGUM-Richtlinie physikalisches Grundwissen aus Optik und Ultraschall gelehrt und eingeübt.
Dies ist noch keine Buchungsbestätigung!
Die verbindliche Buchungsbestätigung mit der gewünschten Zusage
erfolgt erst nach Erhalt einer persönlichen E-Mail vom TIMUG-Kursbüro.
Dies erfolgt in der Regel innerhalb von fünf Werktagen.
Bitte das Formular nur einmal absenden.
Die oben genannten Punkte 1-4 müssen alle vor dem Absenden akzeptiert werden.